„Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?“

v
1. Juni 20
Tina 
13. Juni 2016

Ich trainiere jetzt seit fast einem Jahr wöchentlich mit Jenny und bin weiterhin extrem begeistert von der Vielfalt der Übungen und Settings, Jennys stets guten Laune und Motivation, die sie ausstrahlt, und vor allem von meinem eigenen Fitness- und Beweglichkeits-Level, das ich um 100% steigern konnte. Ich habe schon vorher regelmäig Sport gemacht, fühle mich aber durch Jennys super individuelles, speziell auf meinen Körper und meine Fähigkeiten zugeschnittetes Training noch fitter, beweglicher und letztlich rundum wohler. Lieben Dank, Jenny, es macht jedes Mal wieder Spaß mit Dir!“

Agnes S.
1. Juni 2016

Liebe Jenny, dein vielseitiges, umfassendes und immer gutgelauntes Coaching macht Mega-Spaß und bringt zwar Schmerz aber auch Erfolge. Die Motivation mit Dir läßt nicht nach! Ich gebe meine Gesundheit und Fitness gern in deine vertrauensvollen Hände! 😀

f7f5ef
Bete O. 
24. Februar 2016

Sehr einfühlsam, Geduld und Ruhe in Wort und Tat. Immer auch etwas Witz und Spaß im Training dabei… Danach ist Muskelkater vorprogrammiert, aber auch wenn der Tag mal etwas Träger ist und die Kraft fehlt wird das Training auch danach angepasst und man fühlt sich direkt wieder viel fitter.

Peter N.
5. Februar 2014

Liebe Jenny, das muss doch einmal gesagt werden: Mit Deiner fachlichen Kompetenz und Deinem außerordentlichen Charme gelinkt es Dir immer wieder, meinen unwilligen Körper „auf die Matte zu zwingen“ Und danach? Da geht es mir richtig besser und der kleine Muskelkater am nächsten Tag macht deutlich, ich habe mich dort bewegt/bewegen müssen, wo es dringend nötig war. Und so werde ich weiter in Deiner Fitness-Obhut bleiben, weil es gut tut.

Ira 
17. Januar 2014

Individuell, professionell und einfach gut! Jenny Linke mobilisiert Körper und Seele! Sie erkennt, wo der Schuh drückt bzw. der Nerv klemmt. 😉 Muskelkater ist bei ihr eine Selbstverständlichkeit. Deshalb mache ich auch weiter! LG Ira

K.S.
7. Januar 2014

Die Stoffwechselanalyse war ihr Geld definitiv Wert. Bei mir ging es um geringe Gewichtsminimierung und ein besseres Bewusstsein dafür, was mein Körper braucht und wovon er einen Überschuss hat. Durch die Ernährungsumstellung bin ich zum gewünschten Ziel gekommen und habe 4 Kilo los. Das entscheidendere jedoch, die unliebigen Zeichen des Körpers die man so gerne als „halb so wild“ hin nimmt, sind verschwunden. Blähbauch, Magenrumoren, Sodbrennen etc. Alles durch das Wissen wie mein Körper auf welche Lebensmittel wie reagiert. Was mir gut und was schlecht tut. Hätte ich vorher gewusst wie einfach es sein kann, hätte ich mir einige Euros sparen können. Mein Tip an vielleicht zukünftige Interessenten: Lieber einmal gut investiert als immer wieder Geld zum Fenster raus werfen, für noch dazu minimalen oder keinen Erfolg. Ich halte zudem nicht nur viel von der Methode an sich, sondern auch von Frau Linke. Durch ihr Wissen, die Fachkompetenz sowie Ihr Einfühlungsvermögen und sympathisches Auftreten, wurde ich zusätzlich animiert am Ball zu bleiben. Die meisten vorherigen Versuche, sei es in Eigenregie oder mit Unterstützung durch gewisse Programme schlugen bei mir immer fehl. Den inneren Schweinehund überwinden, ist auf diesem Weg und durch die tolle Betreuung wesentlich einfacher gewesen als zuvor. Danke an dieser Stelle für den Einsatz, die Hilfe und die stets interessanten und informativen Gespräche rund ums Thema Ernährung. Ich freue mich auf das nächste Workout und wünsche für dieses Jahr alles Gute liebe Frau Linke Mfg K. S.

Inge P.
3. Juni 2013

Von der Stoffwechselanalyse habe ich zum ersten Mal gehört. Interessant, auch wenn es bei mir nach der Umstellung mehr Probleme gab als vorher. Das lag am vielen Eiweiß, obwohl es eines war, das ich anscheinend an besten vertragen soll. Vermutlich schlägt bei mir die Kinesiologie nicht richtig an. Mittlerweile bin ich selbst vom Fach und fahre mit weniger Eiweiß besser – bzw. mit guten pflanzlichen Kombinationen mit hoher biologischer Wertigkeit. Alle anderen Empfehlungen deckten sich mit eigenen Erfahrungen und bestärkten mich – vor allem bei Disziplinschwierigkeiten. Bei mir war schon immer vieles anders, von daher schmälert meine Eiweiß-Erfahrung keineswegs Jennys Kompetenz und Freundlichkeit. Sie war mir eine echt gute Begleiterin, mit der man auch über die Analyse und Beratung hinaus gern Kontakt hat. Ich kann sie wirklich empfehlen. Sie hat außerdem echtes Mutmach-Talent:-). Die Begegnung mit ihr hat mir zudem den letzten nötigen Anstoß gegeben, mich beruflich dahin zu orientieren, wo ich schon längst hinwollte. Vielen Dank

Beate
27. Mai 2013

Hallo Jenny, ich hoffe, du hast dich gut in Berlin eingelebt! Mit geht`s gut, ich habe seit der Ernährungsumstellung bereits etwa 6-7 Kilo abgenommen und das ganz ohne Stress oder Fasten. Lediglich die erforderliche Eiweißmenge einzuhalten ist schwierig, daher ersetze ich meistens einmal am Tag eine Mahlzeit mit einem Eiweißshake. Viele Grüße, Beate

Nadin
2. Mai 2013

Hallo Jenny, dank Dir weiß ich nun, dass ich bestimmte Lebensmittel weglassen sollte, um mein Wohlbefinden zu steigern und die lästigen Probleme nach dem Essen gehören auch der Vergangenheit an. Dank Deiner Analyse weiß nun auch, wie ich gezielt, durch Anpassung der Ernährung ein paar Kilos loswerden kann. Zu wissen welcher Stoffwechseltyp man ist, hat mir sehr weitergeholfen, auch wenn es mir nicht immer leicht fällt mich typgerecht zu ernähren. Ich freue mich, dass Du mir nach Berlin gefolgt bist 😉 und auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute für Dich in Berlin und viel Erfolg. LG Nadin

Susi
23. April 2013

Vielen Dank für Deine tolle Betreuung! LG Susi

Martin
16. April 2013

Liebe Jenny, an dieser Stelle möchte ich mich bedanken, dass Du mich durch die stets gute Laune im Training und die wohl-dosierte und überlegte Abwechslung der Trainingsinhalte über all die Monate in München – eigentlich sind es ja Jahre geworden – bei der Stange gehalten hast. Dadurch und auch durch die Stoffwechselanalyse hat sich meine körperliche Form und Fitness deutlich verbessert und ich mache auch konsequent in diesem Sinne weiter. Gerade für Unentschlossene und Faule wie mich bietest Du eine Rundum-Betreuung, wie man sie auch vielen Berlinern wünschen möchte. Viele Grüße, Martin

Toni
15. April 2013

Hallo Jenny, wie ich gelesen habe geht es dir gut in Berlin. Das freut mich. Die Metabolic Typing Analyse und die damit verbundene Ernährungsumstellung war das Beste was ich je gemacht habe. Es ist ja jetzt schon fast 2 Jahre her seit wir das angefangen haben. Zusammen mit dem Sport habe ich 9 Kilo abgenommen und bin mit meinem jetzigen Gewicht total zufrieden. Auch die Juice Plus Kapseln werde ich weiterhin nehmen. Ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Job. Bis wir uns irgendwann in München wiedersehen. Viele Grüße, Toni

Dagmar
14. April 2013

Hallo Jenny, wie gehts Dir in Berlin? Muss ehrlich sagen Du gehts mir in München schon ab obwohl ich die Alex auch total schätze und ich bin auch zufrieden mit Alex. Ja Dank Deiner Hilfe habe ich doch schon einige Kilos verloren man spricht mich mittlerweile darauf an das ich doch schon einige Kilos verloren habe. Es sind über 10 kg und ich will noch mehr. Bin mit Deiner Hilfe sehr zu frieden. Liebe Grüße Dagmar

Bernd
17. November 2011

Hallo Jenny, nach nun einigen Wochen der Ernährungsumstellung und anfänglicher Skepsis, bin ich restlos begeistert. Neben dem deutlich besseren Lebensgefühl, war die Gewichtsreduzierung ein prima Nebeneffekt 🙂 Vielen Dank nochmals für die tolle, persönliche und hilfreiche Betreuung ! Gruß Bernd

Manfred S.
11. November 2011

Ich habe vor ca. 2 Jahren das erste Mal von dieser Methode der Stoffwechselanalyse gehört und mich dafür entschieden. Ich bin schon echt froh diesen Schritt damals gemacht zu haben. Ich habe viel mehr Energie, bin viel fitter und vor allem hab ich keinen lästigen Blähbauch mehr, da ich einige Lebensmittel weglassen muss, die zwar für andere gesund sind mir aber Schwierigkeiten bereiten. Ich kann auch viel besser Sündentage ausgleichen ohne das sich das gleich wieder auf der Waage bemerkbar macht. Sehr empfehlenswert, Danke Jenny

Schreibe mir auch dein Feedback…